Am 3. Mai hatte ich abends die Schnauze voll. Ich war in Elternzeit und seit schon 2 Monaten drehte sich alles um Corona. Die Kinder waren zuhause, der Mann auch, irgendwie stand mir das Wasser schon bis zur Nasenspitze und zur Ablenkung von der Pandemie und meiner Panik davor habe ich diesen Account erstellt mit dem Ziel meinen Roman zu veröffentlichen. Das Schwarzweiß-Foto meknes Brautschmucks war das erste Foto. 🥰

Anfang einer Autoren-Reise

Seit diesem Tag ist es total verrückt geworden. Abgesehen von den Menschen, die ich hier treffen durfte und die einen extra Post morgen erhalten, sind viele verrückte und wunderschöne Dinge passiert. Statt der üblichen Reisen zu Rechercheorten gab es nur Ausflüge in die nähere Umgebung. Wir waren in Neuwied das Grab einer meiner Figuren aus dem „Schneeglöckchen“ besuchen, waren nochmal in der Papiermühle, in der es im „Gänseblümchen“ gehen wird. Und im Urlaub waren wir dann auch noch. Im Spätsommer habe ich euch mein Gesicht gezeigt, nachdem ich mich ansonsten immer versteckt hatte. Und dafür habe ich so viel Zuspruch und Lob von euch bekommen. Danke 🥰

Meine Highlights

Am 26.10. ist etwas holprig das „Als das Schneeglöckchen fliegen lernte“ inkl. Buchtrailer (danke hier noch einmal an www.8eme.de für das Videomaterial) erschienen. Mein größter Traum. Ich habe einen sehr aufschlussreichen Grenadier-Crashkurs bei Kakao und Kuchen gemacht, einen Endstufe ekligen Chirurgen-Lehrgang mit Operation am Herzen beim Bachelorettefinale und ich habe mein erstes Interview gegeben und es war eine wunderbare Erfahrung, die mir viele Ängste genommen hat.
Ich hoffe, dass das Jahr 2021 genauso verrückt und abwechslungsreich weitergeht. 😘

Was war in eurem Jahr 2020 das Highlight?

Eure Jocelyn

Themen:

Allgemein, Als das Schneeglöckchen fliegen lernte, Blogger, Buch-Blogger, Buch-Trailer, Bücher, Buchtrailer, Cover, Fakten, Gefühle, Historischer Roman, Release, Roman, Werk

Teilen: