Vor fast zwei Jahren hatte ich das Glück bei einem Autor, der sich mit einer meiner liebsten Figuren innerhalb der Napoleonischen Kriege beschäftigt, eingeladen gewesen zu sein. Mein Highlight war dabei, dass er mir das Buch mit ein paar persönlichen Worten signiert hat. Bis heute hat es einen besonderen Platz in meinem Bücher-Regal.

Ihr seht also: Ich finde, dass Bücher, besonders signierte Exemplare, ein wunderbares, individuelles Geschenk sind. Aus diesem Grund gibt es dieses Jahr 5% Preisnachlass auf alle Taschenbücher von Jocelyn Garber, die bis zum 18. Dezember 2023 über meine Webseite bestellt werden.

So bestellst du ein signiertes Taschenbuch:

Schreibe mir eine kurze E-Mail an letters@jocelyn-garber.de und lasse mir folgende Informationen zukommen

• Welches Taschenbuch du erwerben möchtest
• Wie viele Taschenbücher du kaufen möchtest
• Wem das Buch gewidmet werden soll.

Aktuelle Preisliste

Bitte beachte:

Signierte Romane sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Ich freue mich auf deine Bestellung und wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit 🙂

5%

Themen:

Allgemein

Teilen: