Am Mittwoch ist es endlich soweit: Die Onlinebuchmesse 2021 beginnt und heute möchte ich euch mein Programm vorstellen und erklären, wie ihr mich auf der Buchmesse finden könnt.

Mein Messe-Programm

Jeden Tag gibt es auf der Messe ein Tagesthema, zu dem alle Aussteller einen Beitrag verfassen. Außerdem gibt es auf meinem Account bei Facebook und bei Instagram interessante Beiträge zu meinen Romanen und Goodies zu finden. Schaut doch einmal vorbei!

Wie könnt ihr mich auf der Buchmesse finden?

Da gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten.

Einmal findet ihr alle Beiträge auf Instagram (#obm2021Halle1A) und Facebook, sowie (deutlich ausführlicher) hier auf meiner Autorenwebseite.

Dann findet ihr alle Aussteller auf der Homepage der Onlinebuchmesse und zu guter Letzt gibt es noch die Möglichkeit in persönlichen Kontakt mit dem Ausstellungsmaskottchen zu treten, indem man es auf Whats-App oder via SMS kontaktiert. Die Nummer gebe ich euch noch bekannt.

Liebe Grüße

Themen:

Allgemein, Blogger, Buch-Blogger, Onlinebuchmesse, Roman, Taschenbuch, Werk

Teilen: