Es ist soweit! Jahr für Jahr stand es auf meiner Liste mit Vorsätzen: einen Roman und ein E-Book veröffentlichen. Heute ist dieser Traum endlich wahr geworden!“

„Als das Schneeglöckchen fliegen lernte“ in Zahlen

  • 686 Seiten Zeitreise ins Rheinland des späten 18. Jahrhunderts
  • 7 Jahre Recherche und Entstehung
  • 3 Protagonisten
  • 1 verbotene Liebe
  • 1 Krieg, der Europa verändern wird

Feierst du mit?

In der ersten Woche nach der Veröffentlichung (bis 2. November 2020) erhältst du das E-Book auf Amazon, im BOD-Shop und im Buchhandel für

0,99 Euro statt 4,49 Euro!!!

Unentschlossen?

Hier findest du ein Probekapitel!

Exklusive Party?

Abonnenten meiner „Liebesbriefe“ erhalten in den nächsten Wochen Informationen über Gewinnspiele, Rabattaktionen und erhalten exklusiv Zugang zu „Outtakes“ meines Romans. Melde dich doch an! Wenn es dir nicht gefällt, ist eine Abmeldung jederzeit möglich!

Ich freue mich schon jetzt, dich auf auf meine Reise mitzunehmen und dir meine wunderbaren Helden vorzustellen!

Liebe Grüße

Jocelyn

Themen:

Als das Schneeglöckchen fliegen lernte, Allgemein, Blogger, Buch-Blogger, Bücher, Cover, Geschichtsreise, Historischer Roman, Roman, Zeitreise

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.