Meine Güte, das war gestern ein Tag! Vielen Dank an alle, die mich mit ihren Blogbeiträgen, Rezensionen auf Amazon und durch das Teilen meines Covers unterstützt haben! Das waren so, so, so viele! Ich bin euch sehr dankbar. Und welche Mühe sich manche gemacht haben!

Und ich bin so stolz. Ich hatte mir sehr niedrige Ziele gesetzt, wie viele eBooks ich verkaufen wollte. Ihr habt es übertroffen und mich zum dreifachen Amazon-Bestseller gemacht (in den Kategorien „Preußische Epoche“ (okay, da habe ich nur einen Kontrahenten, aber der hat jetzt Alpträume von mir 😇), „Französische Revolution“ und „Französische Geschichte“).

Quelle: Amazon (Stand: 27. August 2021, 23:01)

Natürlich ist aber auch nicht alles glatt gegangen. BOD hat mein Taschenbuch nicht zum Verkauf angeboten. Es tauchte nirgendwo auf, obwohl man mir per Mail den gestrigen Tag als Veröffentlichungsdatum bestätigt hatte. Da muss mein Mann dann am Montag anrufen und wieder erklären, warum er Jocelyn Garber ist. Er freut sich schon. Und das freut mich.

Sobald ich da eine Lösung habe, sage ich euch Bescheid, denn viele haben gestern schon gefragt, wann das Taschenbuch endlich erscheint.

Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann das natürlich gerne tun. Das eBook ist noch bis einschließlich Montag bei Amazon auf 1,99 Euro (statt 3,99 Euro) reduziert. Ich freue mich über eure Rezensionen und Rückmeldungen!

Wer noch unentschlossen ist, findet auf meiner Webseite den Klappentext, eine Leseprobe und meinen wunderschönen Buchtrailer.

Liebe Grüße und fühlt euch umarmt

Themen:

Amazon Kindle, Blogger, Buch-Blogger, Buch-Trailer, Bücher, Ebook, Gefühle, Genre, Historischer Roman, Kindle, Release, Roman, Veröffentlichung, Werk, Wie der Sturm im Frühling

Teilen: