Ich suche für meinen neuen Historischen Roman „Wie der Sturm der Ewigkeit“ Buchpaten und -patinnen, Testleserinnen und -leser & Buchbloggerinnen und -blogger, die mich bei der Veröffentlichung unterstützen! 🥰

Wie beim letzten Mal suche ich liebe Menschen, die meinen neuen Roman vorab lesen und eine ehrliche Rezension dazu schreiben.

Buchpate

Als relativ unbekannte Selfpublisherin bin ich auf die Mithilfe von euch angewiesen, denn nur durch Rezensionen und Weiterempfehlungen erreiche ich eine gewisse Reichweite und schaffe es in der Masse der vielen Neuveröffentlichungen nicht unterzugehen. 💖

Wenn du also Lust hast, meinen neuen Roman als eBook bis zum 15. Februar zu lesen und mir eine ehrliche Bewertung zu schreiben bzw. meinen Roman auf deinen Kanälen vorzustellen, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Vielleicht kennst du auch wen außerhalb von Instagram der Lust auf eine dramatische Geschichte vor historischem Hintergrund hat und mitmachen möchte.

Kreative Ideen zur Umsetzung sind natürlich möglich (beim letzten Mal hattet ihr so tolle Ideen 🤩) Meist nutze ich die Rezensionen auch auf meiner Webseite und teile sie natürlich hier bei Instagram.

Leseprobe nicht nur für Buchpaten

Gerne kannst du schon vorab ein wenig in dem Roman schmökern. Hier findest du eine Leseprobe.

💌 Meldet euch bis Freitag, den 9. Januar per Kommentar, Email oder PN!

Ich freue mich über jeden/jede von euch!

Logo

Themen:

Amazon Kindle, Blogger, Buch-Blogger, Historischer Roman, Veröffentlichung, Vorbestellung, Wie der Sturm der Ewigkeit

Teilen: