Jetzt ist es schon ein paar Tage her, dass mein dritter Roman und damit der zweite Band meiner Sturm-Reihe „Wie der Sturm der Ewigkeit“ veröffentlicht wurde. Und so eine Buchveröffentlichung ist sehr anstrengend und zeitraubend- das unterschätze ich jedes Mal wieder aufs Neue. Deshalb hinke ich jetzt etwas hinterher.

Wie ist die Buchveröffentlichung gelaufen?

Das ist wieder eine superspannende Angelegenheit gewesen, denn ich hatte mir dieses Mal in den Kopf gesetzt, einen anderen Druckanbieter zu wechseln. Bislang sind die Bücher über Books on Demand gedrückt und vertrieben worden, aber in den vergangenen Monaten war ich mit der Druckqualität einiger beauftragter Druckereien, besonders denen in Polen und England, nicht sonderlich zufrieden. Das Buchformat wurde verändert, das Cover zurechtgerückt und dadurch wirkte der gesamte Druck unscharf. Deshalb bin ich dieses Mal zu ePubli gewechselt- wie das geklappt hat, wird sich noch zeigen und darüber berichte ich auch, aber der Probedruck gefiel mir schon sehr, sehr gut.

Amazon-Bestseller*

Einen ersten kleinen Erfolg gibt es auch schon zu vermelden. Mitte der Woche hat es mein drittes Buchbaby geschafft, in drei Kategorien (*Preußische Epoche, Französische Geschichte und Französische Revolution) auf Platz 1 der Bestsellerliste zu kommen. In drei weiteren Kategorien ist es in den Top 10 gelandet. Dafür danke ich euch so sehr und bin unfassbar stolz. Ich danke auch meinem unfassbaren Bloggerteam für ihre Unterstützung. Ohne euch hätte ich das niemals geschafft.

(Quelle: Amazon.de, Stand 16. Februar 2022)

Erste Leserstimmen

„Eine neue Perle unter den historischen Romanen […] Wer die Bücher von Jocelyn Garber kennt, der weiß, dass sie ein großes Talent besitzt, ihre Romanfiguren unglaublich gut und zeitgemäß zu beschreiben.“ (Charlotte Marie W.)

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. (Doreen Prisching)

Die dramatische und an die Geschichte von Tristan und Isolde angelehnte Liebesgeschichte hat mich von Anfang an mitgerissen. Toller Erzählstil und aufwändig recherchiert. Ich freue mich schon auf den dritten Teil! (Carolin B.)

(Quelle: Instagram @n_lovesbooks)

Wie? Du hast den Roman noch nicht bestellt? Dann los…

Denn bis zum 21. Februar ist das eBook noch von 3,99 Euro auf 1,99 Euro reduziert. Hier kannst du das eBook erwerben. Das Taschenbuch erhältst du überall im Buchhandel.

Liebe Grüße

Musketen

Themen:

Wie der Sturm der Ewigkeit

Teilen: