Die letzten Monate habe ich meine Webseite schmerzlich vernachlässigt. So ist auch das Cover-Release meines zweiten Romans „Wie der Sturm im Frühling“ vollkommen untergegangen. Das hole ich jetzt aber nach und präsentiere euch das Cover und den Klappentext.

Stopp! Neuer Roman?

Ja, endlich, endlich, endlich nähere ich mich mit großen Schritten der Veröffentlichung meines zweiten Romans. Weitere Informationen zum Release-Datum, dem Inhalt und der Entstehung findet ihr in den nächsten Tagen hier. Natürlich spendiere ich euch auch wieder einen Buchtrailer und ein Probekapitel.

Das Cover

Das Cover stammt wieder von der wunderbaren Florin Sayer-Gabor von 100covers4you. Ich liebe mein neues Cover. Wie der Roman ist es verspielt, romantisch und natürlich pink (mit viel Glitzer 😉 )

Der Klappentext

Eine geheime Liebe. Eine verhängnisvolle Bedingung. Ein Fehler, der alle Hoffnung zerstört.

Rheinland 1807: Elisa besitzt eine wundervolle Stimme und liebt es für ihre Familie zu singen. Doch als ihr Vater im Krieg gegen die Franzosen fällt, ist sie gezwungen ihre drei jüngeren Schwestern allein zu versorgen. Für ihren Gesang ist kein Platz mehr in einer Welt, in der sie täglich um ihr Überleben kämpfen muss.

In ihrer Not erwägt sie der Werbung eines ihrer Nachbarn nachzugeben, obwohl sie ihn verachtet. Doch die Besetzung des Dorfes durch die Franzosen verändert alles.

Elisa ist gezwungen den rätselhaften Tristan, einen der Offiziere, zu beherbergen. Schon bald stellt sie jedoch fest, dass sie und den Franzosen die Liebe zur Musik verbindet. Trotz der Schuldgefühle gegenüber ihrer Familie entwickelt sie Gefühle für ihn.

Auch Tristan kämpft gegen seine Liebe. Als er ihr schließlich nachgibt, stellt er Elisa eine einzige Bedingung: sie darf ihn niemals nach seiner Vergangenheit fragen.

Doch kann Elisa einem Mann vertrauen, der ihr bewusst etwas verschweigt?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Eure Jocelyn

Themen:

Allgemein, Amazon Kindle, Blogger, Buch-Blogger, Bücher, Cover, Ebook, Gefühle, Genre, Geschichte, Historischer Roman, Release, Roman, Veröffentlichung, Wie der Sturm im Frühling

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.