Endlich ist es soweit. Der dritte Band meiner erfolgreichen „Sturm-Reihe“ erscheint heute als E-Book sowie als Taschenbuch.

Beides kannst du ab sofort HIER bestellt werden. Eine Leseprobe findest du wie immer HIER.

Dabei habe ich mich dieses Mal für einen anderen Veröffentlichungsweg entschieden und bin gespannt darauf, wie er bei euch ankommt. Wie immer ist das E-Book exklusiv auf Amazon erhältlich und kann über Kindle Unlimited ausgeliehen werden. Aber auch das Taschenbuch erscheint dieses Mal über KDP.

Ich bin daher gespannt, was ihr mir zum Taschenbuch zurückmeldet und wünsche viel Spaß mit den Helden meines neuen Romans.

Eure

5%

PS: In den letzten Wochen wurde ich oft gefragt, ob es einen weiteren Band dieser Reihe geben wird. Die Antwort ist: Natürlich!!! 🙂

Themen:

Allgemein, Amazon Kindle

Teilen: