Mein neuer Roman „Wie der Sturm im Frühling“ ist jetzt überall erhältlich

Irgendwie sind die letzten drei Wochen gerast und heute erscheint bereits mein zweiter Roman „Wie der Sturm im Frühling“.

Mein Roman ist der Auftakt zu einer neuen Romanreihe, die die Grundmotive europäischer Sagen und Märchen aufgreift und versucht sie in die Zeit der Napoleonischen Kriege zu übertragen- ein spannendes Experiment, wie ich finde. Einen Buchtrailer und den Klappentext sowie eine Leseprobe findet ihr HIER.

Er ist überall im Buchhandel und exklusiv auf Amazon als eBook erhältlich. Wer faire Autorentantiemen unterstützen möchte, kann ihn gerne als Taschenbuch bei im Shop der Autorenwelt erwerben.

Endlich ist mein 2. Roman da!!!

Das eBook ist auf Amazon übrigens vom 27. bis einschließlich dem 30. August 2021 von 3,99 Euro auf 1,99 Euro reduziert. Schlagt direkt zu!

Abonnentinnen und Abonnenten meines „Liebesbriefe-Newsletters“ erhalten im Bonusbereich zudem Zugriff auf einen exklusiven Bonusepilog und ein alternatives Ende. Schaut doch einmal vorbei!

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu meinem neuen Roman sagt und freue mich auf eure Rückmeldungen und Rezensionen.

Liebe Grüße

Eure

Themen:

Aktion, Amazon Kindle, Ebook, Gefühle, Historischer Roman, Kindle, Release, Roman, Veröffentlichung, Wie der Sturm im Frühling

Teilen: