Endlich ist es soweit! Mein Roman „Das Flüstern des Löwenzahns“ ist offiziell erhältlich. An dieser Stelle möchte ich mich zuerst bei allen bedanken, die mir bei dem Schreiben und der Veröffentlichung geholfen haben. Ohne euch wäre all das so nicht möglich gewesen. Ihr seid super!

Wo kann ich den Roman erwerben?

Das Taschenbuch ist überall im Buchhandel und im Buchshop von Books on Demand erhältlich. Wenn Du uns Autoren gerne mit fairen Tantiemen unterstützen möchtest, freuen wir uns immer, wenn du Romane über den Shop von Autorenwelt bestellst.

Als E-Book ist der Roman exklusiv auf Amazon erhältlich. Schlag am besten noch heute zu: Bis einschließlich dem 2.12.2022 gilt der Einführungspreis von 1,99 Euro (statt 4,49 Euro).

Signierte Taschenbuchexemplare

Gerne kannst Du den Roman auch mit einer persönlichen Widmung erwerben. Weitere Infos erhältst du HIER!

Liebe Grüße

endlich

Themen:

Amazon Kindle, Buchhandel, Das Flüstern des Löwenzahns, Historischer Roman, Kindle, Liebesroman, Taschenbuch, Veröffentlichung

Teilen: