Was ist in den Goodie-Boxen zu finden?

Für die Onlinebuchmesse habe ich euch eine kleine Goodie-Box zusammengestellt, die ich euch heute einmal im Detail zeigen möchte. Im Anschluss erkläre ich euch, wie ihr euch dafür bewerben könnt, denn die Box ist limitiert.

Gebundene Leseprobe „Wie der Sturm der Ewigkeit“

Die Leseprobe in der Goodie-Box
Gebundene Leseprobe zu „Wie der Sturm der Ewigkeit“

Anfang kommenden Jahres erscheint der zweite Band der „Sturm-Reihe“ mit dem wunderschönen Titel „Wie der Sturm der Ewigkeit“. In der Goodiebox findet ihr eine exklusive gebundene Leseprobe mit meinem wunderschönen Cover.

Buchtasche: Jocelyn Garber

Die Buchtasche DIN A5 mit meinem Logo

Auch eine kleine Buchtasche mit meinem Logo befindet sich in der Goodiebox.

Kleinigkeiten

Was braucht man für einen tollen Leseabend? Etwas Süßes, eine Kerze für die passende Stimmung und viel Infomaterial zu meinen Romanen und meinen Kooperationspartnern sollen euch das Leseerlebnis versüßen. Besonders ans Herz möchte ich euch noch einmal die Ausstellung „The Black Edition“ von Andreas Springer ans Herz legen. Die Portraits sind der Wahnsinn.

Wie bewerbe ich mich für die Goodiebox?

Die Goodiebox ist erstmal limitiert. Wenn du gerne eine erhalten möchtest, fülle bitte dieses Formular aus. Deine Daten werden nur für die Dauer der Buchmesse gespeichert und nach Versand der Boxen gelöscht. Sie dienen lediglich dem Versand der Boxen und bleiben streng vertraulich.

Ist die Box umsonst?

Ja, die Box ist vollkommen umsonst. Das Einzige, was ich mir erhoffe, ist, dass du die Box ggf. auf deinem Blog oder auf deinem Instagram-Account vorstellst.

Legt los! Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Themen:

Aktion, Blogger, Buch-Blogger, Bücher, Buchmesse, Goodiebox, Historischer Roman, Leseprobe, Onlinebuchmesse, Roman, Taschenbuch, Veröffentlichung, Wie der Sturm der Ewigkeit, Wie der Sturm im Frühling

Teilen: