Seit anderthalb Wochen ist mein zweiter Roman „Wie der Sturm im Frühling“ auf dem Markt und seitdem auf Platz 1 in den Kategorien „Preußische Epoche“ und „Französische Revolution“ sowie in einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen in „Französische Geschichte“.

Seit gestern führt der Roman offiziell das Bestseller-Fähnchen, auf das ich sehr stolz bin.

Schaut doch unbedingt einmal vorbei und taucht in die Geschichte meiner Protagonistin Elisa ein! Am besten sofort HIER herunterladen. Eine Leseprobe findet ihr HIER.

Abonnentinnen und Abonnenten meines „Liebesbriefe-Newsletters“ erhalten zudem Zugriff auf den exklusiven Bonusbereich mit zahlreichen exklusiven Inhalten, wie Bonus-Kapiteln und alternativen Enden.

Ich freue mich auf euch!

* Der Roman führte Stand 7. September 2021 die Bestsellerlisten in den obenen genannten Kategorien an

Themen:

Allgemein, Amazon Kindle, Bücher, Cover, Ebook, Genre, Geschichte, Historischer Roman, Protagonist, Roman, Taschenbuch, Veröffentlichung, Werk, Wie der Sturm im Frühling

Teilen: