Heute ist ein ganz besonderer Tag! Der Vorverkauf für das eBook meines Romans „Wie der Sturm im Frühling“ startet bei Amazon. Ich bin so aufgeregt!!!

Wann ist das eBook da?

Wenn du also jetzt vorbestellst, hast du das eBook als eine/einer der Ersten pünktlich am 27. August 2021 zur Veröffentlichung auf deinem Reader. Hier geht es zur Vorbestellung!

Preisaktion

Zur Feier des Tages habe ich den Preis ordentlich gesenkt: von 4,49€ auf nur 2,69€.

Unentschlossen?

Auf meiner Homepage findest du in der Rubrik „Romane“ den Klappentext und ein gratis Probekapitel, aber auch noch einmal meinen wunderschönen Buchtrailer.

Tauche in die wunderschöne und tragische Liebesgeschichte um Elisa und den gutaussehenden Offizier Tristan ein und lass dich von mir in die Welt der Napoleonischen Kriege entführen. Ich (und meine Protagonisten) freuen uns auf dich!

Liebe Grüße
Jocelyn

Themen:

Aktion, Allgemein, Amazon Kindle, Buch-Trailer, Buchtrailer, Ebook, Historischer Roman, Release, Veröffentlichung, Vorbestellung, Wie der Sturm im Frühling

Teilen: