Vor drei Jahren hat alles angefangen. Während den Anfängen der Pandemie hatte ich das Gefühl, etwas tun zu müssen. Und da ich seit Kindertagen Geschichten und Romane geschrieben habe und zahlreiche Romane halbfertig auf meinem Notebook schlummerten, beschloss ich, mich endlich an eine Veröffentlichung unter dem Pseudonym Jocelyn Garber zu wagen.

Bei der Arbeit auf den Festtagen in Bad Nenndorf, April 2023

Inzwischen sind drei Jahre vergangen und ich habe vier Romane veröffentlicht, die überall im Buchhandel und als E-Book exklusiv bei Amazon erhältlich sind.

Auch mein Blog „Kakao, Kuchen und Musketen“, in dem ich über meine Recherche und die Kuriositäten, die ich dabei kennen lerne, berichte, gehört inzwischen zu meiner Arbeit dazu. Mein neuer Blog „Autoren-Kaffeekränzchen“, in dem ich über die Arbeit als Autorin historischer Romane erzähle, ist vergangenen Herbst noch dazugekommen.

Diesen dritten „Geburtstag“ möchte ich daher nutzen, mich zu bedanken. Bei meinen Leserinnen und Lesern, bei allen Autorenkolleginnen und -kollegen, von denen ich so viele hilfreiche Tipps bekommen habe, und bei allen, die mich bei meiner Arbeit unterstützen, sei es im Lektorat oder bei der Recherche.

Liebe Grüße

Musketen

Themen:

Allgemein

Teilen: