Die letzten Tage war es recht still hier auf meinem Blog und in den sozialen Netzwerken um mich geworden. Der Grund lag darin, dass mein Manuskript „Das Flüstern des Löwenzahns“ endlich aus dem Lektorat gekommen ist und ich die finalen Änderungen eingearbeitet habe. Nun beginnt der letzte Teil meiner Veröffentlichungsreise- es geht auf die Zielgeraden. Und dafür brauche ich dich! Als Teil meines Leser_innen-Teams.

Das biete ich meinem Leser_innen-Team:

  • Mein unveröffentlichtes Manuskript „Das Flüstern des Löwenzahns“ als e-Book oder pdf-Dokument
  • Klappentext, Glossar und Personenverzeichnis
  • Cover und diverse Mock-Ups sowie weitere Promo-Fotos

Das wünsche ich mir:

  • Lies dir den Roman in aller Ruhe durch –> ich hoffe, er gefällt dir!
  • Schreibe mir eine ehrliche Rezension auf Amazon und anderen Kanälen (Thalia, Lovelybooks, Facebook, Instagram, deinem Blog…)

Die liebe Zeit…

für das Lesen des Romans hast du Zeit bis zum 30. November 2022.

Ein paar wichtige Anmerkungen

  • Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein, wenn du bestimmte Vorstellungen hast, wie du meinen Roman vorstellen möchtest, je kreativer, desto besser! Ich freue mich!
  • Das Manuskript darf nicht an Dritte weitergesendet, verkauft, vervielfältigt oder bei anderen Anbietern hochgeladen werden. Wenn du noch jemanden kennst, dem der Roman gefallen könnte, sag mir gerne Bescheid, dann nehme ich diese Person in meine Liste auf.

Interesse?

Dann schreibe mir eine E-Mail unter letters@jocelyn-garber.de und du erhälst die Zugangsdaten zum Blogger-Bereich.

Liebe Grüße

Leser_innen-Team

Themen:

Das Flüstern des Löwenzahns, Blogger, Buch-Blogger

Teilen: