Die Veröffentlichung meines vierten Romans „Das Flüstern des Löwenzahns“ liegt nun schon ein paar Tage zurück und ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mich als freie Autorin mit dem Kauf eines E-Books oder durch das Lesen des Romans bei Kindle Unlimited unterstützt haben.

Ab jetzt auch als Taschenbuch erhältlich!

Erfahrungsgemäß dauert es immer ein paar Tage länger, bis das Taschenbuch auch auf Amazon erhältlich ist. Jetzt ist es soweit! Leider musste ich den Preis den aktuellen Druckkosten anpassen, weshalb er jetzt 23,99 Euro kostet.

Wenn ihr euch für gerechte Löhne für uns Autor_innen einsetzen möchtet, dann empfehle ich euch, Taschenbücher über den Shop von Autorenwelt zu bestellen.

E-Book-Angebot bis zum 6.12.2022 verlängert!

Pleiten, Pech und Pannen gab es auch dieses Mal bei der Veröffentlichung meines Romans, denn drei Tage vor der Veröffentlichung wurde der Roman von Amazon storniert, obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden. Damit waren leider auch alle Vorbestellungen weg. Daher habe ich mich entschieden, das „Pechvogel-Angebot“ noch ein wenig zu verlängern. Bis Nikolaus ist das E-Book daher zum reduzierten Preis von 1,99 Euro erhältlich.

Erste Rezensionen zum „Löwenzahn“

Auch die ersten Rezensionen zu meinem Roman sind bereits eingetrudelt und ich freue mich sehr, dass euch der Roman so gut gefällt. Vielen lieben Dank für eure Mühe!

Liebe Grüße

Löwenzahn

Themen:

Das Flüstern des Löwenzahns, Buchhandel, Historischer Roman, Taschenbuch

Teilen: