Klappentext und Leseprobe

In diesem Winter erscheint „Wie der Sturm unserer Worte“, der dritte Band meiner „Sturm-Reihe“. Im Augenblick ist der Roman in seinem letzten Lektoratsdurchgang, aber ein paar Neuigkeiten, den Klappentext und eine erste Leseprobe kann und möchte ich schon einmal mit euch teilen.

Klappentext

Rosalie Mertens, die Tochter eines Großgrundbesitzers nahe Jülich, hat ihren Verlobten Constantin noch niemals gesehen. Doch die Briefe, die er ihr schreibt, sind so wunderschön, dass sie sich in den Unbekannten verliebt.

Als die Truppen des revolutionären Frankreichs den Hof ihrer Familie überfallen und ihre Mutter ermorden, muss Rosalie als über Kopf zu ihrem Verlobten fliehen. Durch die schrecklichen Erlebnisse verstummt sie und niemand ist an ihrer Seite, bis auf ihre Magd Christine, eine Frau, die Rosalie ihren Stand neidet und hofft, durch die Umbrüche dieser Zeit selbst zu Rang und Ansehen zu kommen.

Neuigkeiten

Tatsächlich nutzt Christine die Gunst der Stunde und zwingt Rosalie, mit ihr die Rollen zu tauschen. Während Christine Constantin ehelicht, muss Rosalie als einfache Magd die Gänse des Hofes hüten. Doch wird es Rosalie gelingen, ihr Glück und ihren Verlobten zurückzugewinnen? Und wird Constantin merken, dass er die falsche Braut geheiratet hat?

Leseprobe

Die Leseprobe aus dem ersten Kapitel findest du HIER. Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt, und freue mich natürlich über Rückmeldungen und Kritik.

Neuigkeiten August 2023

Wie und wo kann ich den Roman erwerben?

Das Taschenbuch ist am Erscheinungsdatum überall im Buchhandel erhältlich. Wenn du dir eine signierte Ausgabe wünschst, schreibe mich über mein Kontaktformular direkt an. Das E-Book ist exklusiv auf Amazon erhältlich. Etwa einen Monat vorher starte ich die Vorbestellung. Darüber informiere ich natürlich rechtzeitig über meine Webseite und meine Social Media Kanäle.

Wie verkürze ich die Wartezeit?

Im Augenblick sind die E-Books zu den ersten beiden Bänden bei Amazon auf 0,99 Euro reduziert. Also schnell zugreifen.

Liebe Grüße

Kaffeekränzchen

Themen:

Allgemein, Wie der Sturm der Ewigkeit, Wie der Sturm im Frühling, Wie der Sturm unserer Worte

Teilen: