Meine Romane gibt es jetzt auch direkt bei der Buchhandlung Funk in Bergisch Gladbach-Bensberg!

Meine Romane gibt es ja seit dem ersten Tag im regulären Buchhandel, doch das eigene Buch in einem richtigen Buchlanden liegen zu sehen, war immer mein großer Traum, der gestern endlich in Erfüllung gegangen ist.

In den letzten Tagen und Wochen hatte ich zahlreiche Buchläden in meiner Heimat angeschrieben, von denen ich dachte, dass sie aufgrund ihres Konzeptes gut zu meinen Romanen passen würden- und einige haben tatsächlich geantwortet und wollen meine beiden Romane „Als das Schneeglöckchen fliegen lernte“ und „Wie der Sturm im Frühling“ in den Verkauf nehmen.

Die Allererste war die Buchhandlung Funk in Bergisch Gladbach-Bensberg und gestern durfte ich meine erste Buchlieferung dort abgeben- ein Meilenstein für mich und ich bin sehr dankbar für das in mich gesetzte Vertrauen.

Neuigkeiten
Die Buchhandlung Funk in Bergisch Gladbach-Bensberg

Quellen:

Foto Schloss Bensberg: www.pixabay.de

Foto Buchhandlung: https://www.google.com/search?q=buchhandlung+funk&sxsrf=AOaemvJM_7X8LQQmYwzU-yb0wEjQ-lpbjw:1637297490225&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi0ia-60KP0AhWW_7sIHTsuAYcQ_AUoBHoECAEQBg&biw=1407&bih=647&dpr=1.36#imgrc=bc3-oLIsA8kjiM

Themen:

Allgemein, Als das Schneeglöckchen fliegen lernte, Bücher, Buchhandel, Historischer Roman, Veröffentlichung, Werk, Wie der Sturm im Frühling

Teilen: