Die Osterzeit ist meine liebste Zeit im Jahr. Die Gärten sind endlich wieder bunt, die Obstbäume stehen in Blüte und manchmal ist es sogar schon so warm, dass man Ostern die Grillsaison einleiten kann. Daraus wird dieses Jahr nichts, dennoch freue ich mich auf die kleine Auszeit im stressigen Alltag.

Meine Pläne an Ostern

Ich werde die Zeit nutzen, um weiter an meinem aktuellen Manuskript „Von Löwen und Gänseblümchen“ zu arbeiten und alles für ein Event Ende April vorzubereiten. Doch davon in den nächsten Tagen mehr. Außerdem möchte ich viel Zeit mit meinem Ehemann und meinen Kindern verbringen.

Und ganz nebenbei sind Kaninchen auch noch meine Lieblingstiere 🥰

Daher wünsche ich euch allen ein wunderschönes Osterfest mit einem spendablen Osterhasen, schöne Erlebnisse im Kreise eurer Familie und eine fröhliche Eiersuche!

Und nicht vergessen! Mein Roman „Wie der Sturm der Ewigkeit“ ist nur noch bis Ostermontag bei Amazon auf 0,99 Euro reduziert. Noch schnell zugreifen!

Liebe Grüße

Ostern

Themen:

Allgemein

Teilen: