Erst vergangene Woche ist der dritte Band meiner „Sturm“-Reihe erschienen und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die mich durch ihre (Vor-)Bestellungen, Blogposts und Rezensionen unterstützt haben.

Anfang März folgt dann der nächste Schritt: Alle bisher erschienenen Romane sind als E-Book in einem Sammelband über Amazon erhältlich und können selbstverständlich bei Kindle Unlimited ausgeliehen werden.

Welche Romane sind im Sammelband enthalten?

  • Wie der Sturm im Frühling (2021)
  • Wie der Sturm der Ewigkeit (2022)
  • Wie der Sturm unserer Worte (2024)

Kann man den Sammelband vorbestellen?

Selbstverständlich. Bereits jetzt kann das E-Book zum Preis von 2,69 Euro auf HIER vorbestellt werden. Dann wird es am Veröffentlichungstag ganz bequem auf deinen E-Book-Reader geliefert.

Leseproben der oben genannten Romane findest du HIER!

Noch ganz hibbelig vom Veröffentlichungstag sende ich dir liebe Grüße,

Deine

Sammelband

Themen:

Allgemein, Amazon Kindle

Teilen: