Jedes Jahr veranstaltet der Selfpublisher-Verband seinen Selfpublishing-Buchpreis und Jocelyn Garber ist nun schon das zweite Mal dabei. Dieses Mal mit dem Roman „Wie der Sturm der Ewigkeit“.

Letztes Jahr fand ich die Veranstaltung großartig. Während bei den meisten Buchpreisen noch immer keine Bücher von Selfpublishern teilnehmen dürfen, gibt es hier so viele wunderbare Autorinnen und Autoren zu entdecken, die abseits des Verlagsgeschäfts wunderbare Werke veröffentlichen und dringend mehr Beachtung verdienen.

Schaut unbedingt einmal vorbei, denn es gibt viel zu sehen und auch die Bekanntgabe der Longlist, der Shortlist und letztendlich die Verleihung des Buchpreises im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse ist spannend zu beobachten. Vielleicht sehen wir uns dort!

Die Termine des Selfpublishing-Buchpreises

Liebe Grüße und drückt mir die Daumen

Schreibanfänge

Themen:

Buchpreis, Selfpublishing

Teilen: