In den letzten Wochen und Tagen hat sich noch einmal viel getan.

Das Manuskript hat endlich seinen letzten optischen Schliff bekommen. Eine kleine Vignette (natürlich ein Schneeglöckchen) ziert jetzt die einzelnen Kapitelüberschriften.

Das Buchcover von Florin Sayer-Gabor von 100covers4you.com ist endlich fertig geworden und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Es ist so schön geworden, dass ich es mir täglich mehrfach ansehen muss.

Auch eine passende Postkarte und ein Lesezeichen hat sie mir entworfen. Beides geht bald in den Druck.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Alles lief zügig und professionell ab. Wann immer ich Fragen oder eigene Ideen hatte, konnte ich mich jederzeit an sie wenden. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön.

Endlich ist auch meine Homepage fertig geworden. Natürlich ein bisschen zu blumig und pink. Also genau richtig!

Ich hoffe sie gefällt euch und ich fülle sie in den nächsten Wochen und Monaten mit weiteren Informationen und meinen geliebten Fotos. Schaut euch auch unbedingt die Leseprobe zu meinem Debütroman an!

Über Kommentare oder Abonnenten meines Newsletters freue ich mich sehr!

Und… zu guter Letzt:  Besucht unbedingt mein Gewinnspiel auf Instagram! Ich freue mich auf euch!

Küsschen, eure Jocelyn

Themen:

Gewinnspiel

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.