„Während des Krieges hat sie alles verloren.

Er ist der Feind, der ihr alles genommen hat.

Wird sie ihre Familie verraten, wenn sie ihren Gefühlen für ihn nachgibt?“

Valentinstag ist für uns „Liebesroman-Autoren“ quasi ein zweites Weihnachten. Also gibt es für euch eine kleine Aktion.


Zwischen dem 9.02. und dem 15.02. habe ich das E-Book auf Amazon für euch reduziert. Statt 4,49 Euro kostet es nur 1,99 Euro.

Der Roman ist auch bei Kindle Unlimited und als Taschenbuch überall im deutschen Buchhandel erhältlich.


Ich freue mich darauf euch in die Welt der Napoleonischen Kriege und die Liebesgeschichte zwischen Adrien und Luise mitzunehmen!

Ein Probekapitel findest du hier!

Herzlichst

Eure Jocelyn

Themen:

Als das Schneeglöckchen fliegen lernte, Aktion, Allgemein, Blogger, Buch-Blogger, Genre, Geschichte, Historischer Roman, Roman, Valentinstag

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.