Ab jetzt auf Amazon vorbestellbar

Endlich ist es soweit. Das Datum für die Veröffentlichung meines dritten Romans „Wie der Sturm der Ewigkeit“ steht fest.

Kurze Daten

Wann erscheint der Roman? 15. Februar 2022, ab heute ist das eBook exklusiv auf Amazon vorbestellbar

HIER KANNST DU DEN ROMAN VORBESTELLEN

Welche Formate wird es geben? Der Roman wird wie immer als Taschenbuch und eBook sowie über Kindle Unlimited erhältlich sein

Wo kann ich den Roman erwerben? Das eBook ist exklusiv auf Amazon erhältlich, das Taschenbuch wird überall im regulären Buchhandel erhältlich sein

Wie viel kostet der Roman: Das eBook kostet 3,99 Euro, der Preis des Taschenbuches wird noch bekannt gegeben

Der Klappentext

„Weder du ohne mich, noch ich ohne Dich! Du bist mein Leben und auch mein Tod…“

Dieses Mal ist Lüneburg der Ort meiner Romanhandlung

Lüneburg, 1813

Eigentlich soll die Lüneburger Bürgerstochter Theresia hingerichtet werden, weil sie an einer Revolte gegen die französischen Besatzer teilgenommen hat. Doch als sie dem Offizier Nicholas de Lohnois gegenübersteht, der das Urteil vollstrecken soll, verlieben sich beide unsterblich ineinander und er verhilft ihr zur Flucht.

Doch wird ihre Liebe Bestand haben? Denn Nicholas ist der Ziehsohn des Mannes, den Theresia wenig später heiraten soll…

Eine Leseprobe

Natürlich kannst du bereits in die Leseprobe hineinschnuppern. Ab Mitte Januar suche ich wieder Leserinnen und Leser als Buchpaten, die mich bei der Veröffentlichung unterstützen und den Roman vorab lesen dürfen. Weitere Infos folgen…

Und was mache ich bis zum 15. Februar?

Kennst du schon den ersten Band der „Sturm-Reihe“? Auch in „Wie der Sturm im Frühling“ erzähle ich eine dramatische, aber auch romantische Liebesgeschichte zur Zeit der Besetzung des Bergischen Landes durch die französischen Truppen. Als Abonnent/in meines Newsletters erhältst du zudem Zugriff auf das alternative Ende.

Liebe Grüße

Veröffentlichung

Themen:

Allgemein, Amazon Kindle, Blogger, Buch-Blogger, Bücher, Buchhandel, Ebook, Genre, Historischer Roman, Kindle, Leseprobe, Probekapitel, Release, Roman, Taschenbuch, Veröffentlichung, Vorbestellung, Wie der Sturm der Ewigkeit, Wie der Sturm im Frühling

Teilen: