Endlich komme ich dazu auch hier etwas zu schreiben. Die letzte Woche war nämlich sehr ereignisreich. Dank des Kindle-Deals habe ich es endlich mit meinem Debütroman „Als das Schneeglöckchen fliegen lernte“ auf eine Bestseller-Liste bei Amazon geschafft. Und das musste ausgiebig gefeiert werden. Danke an alle, die den Deal geteilt oder selbst zugeschlagen haben.

Mein Mann war so lieb und hat mir zu diesem Anlass meine beiden Cover von „Als das Schneeglöckchen fliegen lernte“ und „Wie der Sturm im Frühling“ rahmen lassen. Bei diesem Roman stecke ich in den letzten Überarbeitungen. Teile des Romans werden noch lektoriert und auf historische Korrektheit geprüft, morgen kommt das Muster für den Druck an und danach geht es an den Feinschliff.

Und gestern hat dann noch eine ganz besondere Überraschung auf mich gewartet: Ich habe die Replik eines Grenadiers-Säbels geschenkt bekommen. Ein unfassbar besonderes Geschenk eines Freundes, über das ich mich sehr gefreut habe und das ich definitiv in Ehren halte.

Liebe Grüße

Eure Jocelyn

Themen:

Als das Schneeglöckchen fliegen lernte, Amazon Kindle, Veröffentlichung, Werk, Wie der Sturm im Frühling

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.