Der neue Roman „Von Löwen und Gänseblümchen“ erscheint im Sommer 2023

Im Augenblick war es etwas still auf dieser Seite geworden, aber heute wollte ich euch endlich einmal wieder mit ein paar Neuigkeiten versorgen.

Neuigkeiten zu meinem Romanprojekt

In den letzten Wochen habe ich an meinem Manuskript zu „Von Löwen und Gänseblümchen“ gearbeitet. Jetzt ist die Rohfassung endlich fertig und heute bin ich mit meinem ersten Bearbeitungsdurchgang gestartet. Dabei geht es mir hauptsächlich um den Inhalt. Habe ich irgendwo Plotsprünge, wie sieht es mit den Nebenhandlungen aus, habe ich diese konsequent erzählt oder irgendwo Lücken, gibt es Logikfehler? All diese Fragen kläre ich bereits jetzt. Auch schaue ich mir an, ob meine ursprüngliche Kapiteleinteilung noch Sinn macht. Und ich kann euch sagen: Nein, macht sie nicht. Die Kapitel sind viel zu lang geworden.

Wann erscheint der Roman?

Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, wird der Veröffentlichungstermin im Sommer 2023 liegen. Es wird wie auch die letzten Male ein Taschenbuch erscheinen, welches überall im Buchhandel erhältlich ist, sowie ein E-Book, das ich exklusiv auf Amazon und bei KindleUnlimited anbiete.

PS

Das Beitragsfoto zeigt einen Ausschnitt aus der Gefechtsnachstellung in Waterloo im vergangenen Jahr. Meinen ausführlichen Bericht zum Gefecht und dem Museum findest du HIER

Liebe Grüße

Neuigkeiten

Themen:

Von Löwen und Gänseblümchen, Amazon Kindle, Historischer Roman, Kindle, Liebesroman

Teilen: